Donnerstag, 24. Mai 2012

Angst vor den Schwiegereltern

Hallo, hier schreibt euch wieder euer Sascha. Ich habe heute von Sina erfahren, dass sie mich gerne mal mit nach Hause zu ihren Eltern nehmen möchte, um mich vorzustellen. Als ich das gehört habe, musste ich erstmal nach Luft ringen. Auf der einen Seite ist es genau das, was ich immer wollte. Damit zeigt Sina mir ja, dass sie es mit mir sehr ernst meint. Mehr kann sie es mir ja gar nicht zeigen, zumindest momentan. Aber es ist doch schon ziemlich heftig! Ich denke, ich habe auch ein bisschen Schiss. Und muss ich sie dann auch in Kürze meinen Eltern vorstellen?? Euer Sascha

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Sprung ins kalte...
Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich habe...
chemscher - 11. Sep, 10:35
Eine gemeinsame Wohnung??
Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich überlege...
chemscher - 4. Sep, 10:29
Schöner Alltag
Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich muss...
chemscher - 30. Jul, 22:51
Das Leben der Studenten...
Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich gehe...
chemscher - 24. Jul, 11:37
HEllo Again! ;)
Hallo, hier ist wieder der Sascha! Ich muss immer noch...
chemscher - 1. Jul, 17:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 10:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren