Dienstag, 11. September 2012

Der Sprung ins kalte Wasser

Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich habe gestern einfach den Sprung ins kalte Wasser gewagt und Sina gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, mit mir zusammen zu wohnen. Sie war erst etwas erstaunt aber dann fand sie die Idee sogar ganz gut. Sie sagte, dass sie sich s gut vorstellen könnte und dass wie ja sowieso meistens zusammen seien und uns immer gemeinsam in einer unserer Wohnungen aufhalten würden. Deshalb sei es ja eigentlich sehr naheliegend, dass wir nun auch zusammenziehen würden. Ich schwebe wirklich auf Wolke 7 und freue mich schon wahnsinnig darauf! Allerdings müssen wir nun erstmal eine passende Wohnung finden und das kann sich in einer Studentenstadt wie Heidelberg als äußerst schwierig erweisen. Ich bin wirklich mal gespannt, wann wir eine passende Wohnung gefunden haben. Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert! Euer Sascha

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Sprung ins kalte...
Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich habe...
chemscher - 11. Sep, 10:35
Eine gemeinsame Wohnung??
Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich überlege...
chemscher - 4. Sep, 10:29
Schöner Alltag
Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich muss...
chemscher - 30. Jul, 22:51
Das Leben der Studenten...
Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich gehe...
chemscher - 24. Jul, 11:37
HEllo Again! ;)
Hallo, hier ist wieder der Sascha! Ich muss immer noch...
chemscher - 1. Jul, 17:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 10:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren