Montag, 30. Juli 2012

Schöner Alltag

Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich muss schon sagen, das leben mit Sina wird immer schöner. Ich könnte mir sogar vorstellen, mit ihr zusammen zu ziehen. Zu meinem bisherigen Mitbewohner habe ich eh nicht so eine riesige und tolle Beziehung. Aber ich will sie auch nicht überrumpeln. Irgendwie habe ich etwas angst das anzusprechen. Besser, ich warte noch etwas ab..... Euer Sascha

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Sprung ins kalte...
Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich habe...
chemscher - 11. Sep, 10:35
Eine gemeinsame Wohnung??
Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich überlege...
chemscher - 4. Sep, 10:29
Schöner Alltag
Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich muss...
chemscher - 30. Jul, 22:51
Das Leben der Studenten...
Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich gehe...
chemscher - 24. Jul, 11:37
HEllo Again! ;)
Hallo, hier ist wieder der Sascha! Ich muss immer noch...
chemscher - 1. Jul, 17:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 10:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren