Dienstag, 4. September 2012

Eine gemeinsame Wohnung??

Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich überlege schon seit Tagen, ob ich Sina auf das Zusammenziehen ansprechen soll, oder ob ich das besser für mich behalten soll. Ich will nichts kaputt machen. Andererseits ist sie in ihrer Wohnung eh nicht mehr so glücklich, weil die WG über ihr so laut ist und ständig irgendwelche Partys veranstaltet. Und mit meinem Mitbewohner habe ich mir auch jeden Tag weniger zu sagen... Aber na ja, ich denke, dass ich noch etwas damit warten sollte.... Euer Sascha

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Sprung ins kalte...
Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich habe...
chemscher - 11. Sep, 10:35
Eine gemeinsame Wohnung??
Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich überlege...
chemscher - 4. Sep, 10:29
Schöner Alltag
Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich muss...
chemscher - 30. Jul, 22:51
Das Leben der Studenten...
Hallo, hier schreibt euch wieder der Sascha! Ich gehe...
chemscher - 24. Jul, 11:37
HEllo Again! ;)
Hallo, hier ist wieder der Sascha! Ich muss immer noch...
chemscher - 1. Jul, 17:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Sep, 10:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren